Unternehmen Strategie Asset-Management Kaufobjekte Anforderungsprofil Links
Startseite Unternehmen

Unternehmen


So finden Sie uns

Kontakt Impressum Datenschutz AGB

Unternehmen

Die GJK Beteiligungsgesellschaft mbH gehört zu den erfolgreichsten Anbietern von Immobilien in der Region und ist speziell auf dem regionalen und überregionalen Immobilienmarkt tätig. Unser Hauptgeschäft ist die professionelle Vermittlung von privaten wie gewerblichen Kauf- und Anlageobjekten.

Der Hauptgesellschafter der GJK hat über 35-jährige berufliche Erfahrung in der Immobilienwirtschaft bei großen Wohnungsunternehmen gesammelt, davon über 25 Jahren in Führungspositionen.

Zuletzt hat er erfolgreich eines der größten bundesdeutschen Wohnungsunternehmen nicht nur aus den roten Zahlen geführt, sondern zu einem der effizientesten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen Deutschlands ausgebaut. In dieser Zeit wurden über 500.000.000,00 € für das Unternehmen erwirtschaftet.